1 Zum Frauentag gab’s von den Kollegen Rosen für die Damen. Und offenbar habe ich auch einen grünen Daumen für Schnittblumen, denn meine sah am Freitag noch so aus, während sie bei einigen Kolleginnen schon hinüber war.
2 Apropos: Diese Woche war eine sehr gute Woche für mich. Dabei belass ich es vorerst mal, mehr dazu beizeiten.
3 Seit Freitag öffnen bei uns die S-Bahnen alle Türen automatisch. Da stellt sich die Frage, wenn das technisch möglich ist, wieso tun sie das nicht einfach immer? Die Knöpfe sind auch ohne Corona eklig.
4 Und meine Eltern haben mir übrigens ein echtes Care-Paket geschickt. (Als Kind der DDR erinnere ich mich tatsächlich noch an Care-Pakete.) So bin ich vorerst wieder mit reichlich Fertigmehl für meinen Brotbackautomaten ausgerüstet.
5 Ich miste gerade alte Daten aus und entdecke viele schöne Dinge aus meiner Vergangenheit: Meine ersten Gehversuche in Bildbearbeitung und Webdesign, alte Grabungstagebücher und gesammelte Fanvideos meiner Lieblingsserien. Vielleicht landet die eine oder andere Perle sogar irgendwann hier im Blog …
Sehr schön. Eine gut gelaunte Jes und dazu noch mit reichlich Lebensmittel versorgt, was will man denn mehr. Du musst uns ja erhalten bleiben. Sonst wäre ich ja ganz von der wunderbaren Welt der Fehrnsehunterhaltungsserien abgeschnitten.? Nicht zu vergessen deine Buchrezensionen. (Apropos Bücher und Rose. Kommt da im Dunklen Turm nicht auch eine Rose vor?). Genauso deine Videos (Freu!), oder ab und an mal ein Nachtappell welcher uns ein wenig ins Gewissen ruft und zum Nachdenken bringt. Und ja ich mag das auch ganz gerne, so in alten Dingen zu graben. Und ja wenn du magst lass uns davon wissen, wie es dir geht und was dich bewegt. Ansonsten, liebe Grüße und alles gute.