1 Meine neue Lieblingstasse, und es sind ausnahmsweise mal keine Kakteen drauf, das ist ein Fortschritt.
2 Größtes Ärgernis der Woche: all die Leute, die wie die Irren gehamstert haben. Und von Desinfektionsmittel spreche ich da nicht mal (ich fahr täglich S-Bahn, aber hey, es geht auch ohne, kein Problem). Aber Fertigmischungen für Brotbackautomaten? Echt jetzt? Nach zwei Jahren Selberbacken muss ich demnächst wohl erstmals wieder ein Brot beim Bäcker kaufen. ?
3 Ich war übrigens gar nicht so sehr überrascht, als dieser Tage das Ende von „The Magicians“ verkündet wurde. Die aktuelle Staffel ist ohnehin nicht das Wahre, mir tut es einzig um Eliot leid, der aktuell eine der spannendsten Figuren in einer Serie überhaupt ist.
4 Vor einer Weile hatte ich mir aus Gründen mal ein paar Themen für Blogposts über Pflanzen ausgedacht. Da die nun anderweitig nicht mehr benötigt werden, werde ich sie selbst nutzen. Sobald ich mal wieder Zeit zum Schreiben von was anderem als Reviews habe …
5 Ich hab das Gefühl, dass die „Honest Trailers“ auch schon mal lustiger waren, aber ein paar Momente hat ihre Version von „The Witcher“ durchaus.
Ach ja, Hamstern. Ich fand, der Anblick der leeren Regale war schon ungewohnt (wir sind halt verwöhnt, was die ständige Verfügbarkeit von Waren angeht) und auch etwas beängstigend. Nicht, weil ich denke, das wir hamstern sollten, sondern weil sich mal wieder gezeigt hat, wie impulsiv die Menschen sein können. In Australien haben sie sich um Klopapier geprügelt.
In deutschen Krankenhäusern werden die OP Trakte neuerdings abgeschlossen, weil Patienten und Besucher Masken und Desinfektionsmittel geklaut haben, teilweise letztere mit Spender aus der Wand gerissen.
Reicht nur so wenig, um heutzutage aus Menschen raffgierige Tiere zu machen?
Das finde ich gerade sehr viel schlimmer als Corona.
Die Mischung fand ich generell seltsam: Nudeln, Mehl und Klopapier. Wieso Klopapier? (Oder zeigt das, dass man uns Menschen am Ende doch auf zwei Grundbedürfnisse reduzieren kann? Essen und sch***?) Auf jeden Fall scheinen viele Leute gerade ihren Kopf ausgeschaltet zu haben, denn ich habe noch von keinem Corona-Kranken gehört, der verhungert wäre …
Des Wahnsinns Fette Beute. So komm ich mir da mittlerweile vor. Nur leider schon nicht mehr amüsant. Eher schon zum schreien.?
Der Bäcker freut sich sicher, wenn dir mal wieder einen schönen, großen, runden Laib Brot verkaufen darf. (Backmischung ist halt einfacher als einen Kornspeicher zu überfallen).? Und apropos Hummeln, äh ich meine fleißig, imposante Watchlist. Das Gebilde hat ja beinahe schon so etwas wie eine eigene Raumkrümmung. So viele Serien aber nur eine Jes. Da stell ich mir dann unweigerlich so ein kleines geflügeltes Wesen vor welches da von Serie zu Serie… .
Zu meiner Verteidigung: Die meisten dieser Serien werden nur im Wochentakt ausgestrahlt, ich binge aktuell nur „Altered Carbon“. ?
Und ich dachte schon, du hättest Raum und Zeit schlichtweg eines bessern belehrt. So á la Pippi Langstrumpf… .