1 Bestimmt wird hier noch das eine oder andere Foto aus meinem Osterurlaub auftauchen, den Anfang soll aber ein Update der Outdoor-Barbie machen. Die Lady sitzt seit mittlerweile mindestens fünfzehn Jahren draußen, ein Bein ist abgebrochen, und der BH hat definitiv auch schon bessere Tage gesehen …
2 „The Hidden Layers of every Novel“ ist ein vielleicht gerade für Nicht-Schreibende spannender Artikel darüber, dass das veröffentlichte Buch oft nur die sprichwörtliche Spitze des Eisbergs ist. Und dass Leser besser nicht unter die Wasseroberfläche schauen sollten.
3 Ich bin kein Millennial und habe auch keinen Pflanzendschungel daheim, dennoch hat mich dieses Video auf vielen Ebenen angesprochen. Denn es gibt fast nichts Entspannenderes als sich um Pflanzen zu kümmern und ihnen beim Wachsen zuzusehen.
4 Huch, fast wäre mir entgangen, dass am Donnerstag die fünfte und letzte Staffel „iZombie“ startet. Ich war zuletzt sehr unglücklich mit der Serie und werde sie nur besprechen, damit meine Reviews vollständig sind. Aber das kann noch dauern.
5 Ich gebe zu, musikalisch habe ich im April noch ein bisschen von meinen Entdeckungen aus dem Vormonat gezehrt. Ein paar hübsche Perlen sind mir aber dennoch begegnet.
Uuuh, die Puppe ist ja gruselig! Ich denk immer, eines Tages erhebt sie sich und richtet sich gegen denjenigen, der ihr das angetan hat. Ich könnt nicht schlafen mit so einem Ding auf der Veranda! O_O
Die erhebt sich garantiert nicht mehr – die hat doch nur noch ein Bein, das mit dem Körper verbunden ist. 😀
Umso gruseliger, wenn sie dann trotzdem vor deinem Bett steht … O_O