Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren.
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.
Wie? Hitze?
Sommer, Sonne Wonnewetter heißt das!😝
Aber es stimmt schon, das Wetter ist einfach nur, ja. Letztens da war hier so ein Tag, der war…, ja wie war der? Ich glaube der Sommer hat da mal eben so ‚richtig‘ abgefeiert, der war da denke ich auf Brause. (Um es schüchtern zu formulieren).
Eine Bekannte schimpft immer mit mir, aber ich bin dann natürlich umso motivierter, wenn ich über das Wetter rede. Das ist Zeitverschwendung sagt sie. Aber lieb ist es, wenn sie dann sagt: ‚Also warm(!) ist es schon‘.😁
Kleidung und Mode. Oje. Ich habe da, ja stimmt, ein eher nüchternes Verhältnis. Ich mag Kleidung welche ich anziehen und vergessen kann. Gut geschnitten und passend. Für Bewegung geeignet. Nichts eng anliegendes. Und keine Farben die mich anschreien. Oder jedenfalls solche welche man noch halbwegs definieren kann. Dann bin ich schon glücklich.
Bohnen schauen gut aus und deine Gurken kraxeln ja frisch und munter. Wohnt noch jemand über dir? Wenn ja dann ist es lieb von dir wenn du die Nachbarn gleich mit versorgst. Die Erdbeere. Das beruht wohl auf Gegenseitigkeit.
Ich hoffe du hast die Pflanzenschädlinge schon etwas mehr im Griff. Gelbtafeln dein treuer Freund und Helfer. Hoffentlich.
Hier bei mir ist nicht so viel los im Bezug auf Schädlinge. Aber Insekten generell. Wespen, Bienen, allgemein Fliegen oder Schmetterlinge. Es ist im vergleich zum Vorjahr ‚weit‘ weniger unterwegs. Hm. Tja.
Die Blumen, da wo die Hummel zugange ist, die sind echt schön. Die schauen sehr robust und dankbar aus. Magst du mir verraten wie die heißen?
Gut. Dann. Sei bloß weiter vorsichtig mit der großen Schere.😊
Jaaaa, wir haben auch schon gescherzt, dass ich ein Loch in den Balkon über mir schneiden muss. Am Ende hab ich lieber die Gurkenpflanze gekappt. 🙈
Den Schädlingen wurde jedenfalls erfolgreich der Garaus gemacht, danach war eher die Sonne das Problem, die vieles einfach verbrutzelt hat. Jetzt haben wir Dauerregen, den mögen die Gurken, die Zauberglöckchen nicht so sehr.
Denn, um deine Frage zu beantworten, ich habe dieses Jahr zum ersten Mal Zauberglöckchen (Calibrachoa) und will nichts anderes mehr. Ausgesucht speziell wegen ihrer hohen Sonnentoleranz. Optisch ähnlich Petunien, jedoch sind die Blüten kleiner und müssen nach dem Verblühen nicht ausgeputzt werden. Die weiß-gelb-rote Sorte heißt „Calitastic Cappucino“, ich hab außerdem noch „Chameleon Blueberry Scone“.
Ich empfinde das „Alter“ auch als überaus befreiend. Mir wird es zunehmend egaler was ich trage, hauptsache es ist bequem und gepflegt. Aber Trends …? Oder Gepflogenheiten in Sachen Mode?
Auch wenn ich mich natürlich ab und zu frage, ob ich mit 50 immer noch Chucks tragen kann. Und dann denke ich, wieso nicht? Im besten Fall bin ich exzentrisch. Oder mir einfach treu geblieben. 😉
Aber ich will auf mein geliebtes Paar, das ich mir seit frühsten Teenietagen immer wieder nachkaufe, einfach nicht verzichten, nur weil seither Zeit vergangen ist.
So sehe ich das auch, so lange man überhaupt etwas anhat und das auch nicht völlig zerrissen ist, ist alles gut. Für mich sind’s (unabhängig vom Alter) vorwiegend die Winterröcke, wegen der ich gelegentlich schiefe Blicke ernte, aber ich liebe sie so sehr, dass es mir egal ist. (Insgeheim denke ich nur, ja, ja, friert ihr weiter in euren Jeans, ich hab’s lauschig warm unter dem Cord.)