1 Nein, das ist keine abstrakte Kunst, sondern der Versuch, die passende Wandfarbe fürs Wohnzimmer zu ermitteln.
2 Ich hatte jedenfalls eine verdammt anstrengende Woche, woran ein gewisser Internet-Anbieter nicht ganz unschuldig ist.
3 Zum Thema Spoiler habe ich selbst eine Menge zu sagen, deshalb wird das vielleicht mal ein Artikel, bis dahin könnt ihr aber auch einfach das hier lesen. Für mich wurden Spoiler übrigens erstmals mit „LOST“ relevant, weil ich unbedingt selbst rausfinden wollte, was auf der Insel vorgeht.
4 Fun Fact: Ich möchte mir irgendwann in meinem Leben mal noch die 42 tätowieren lassen (mit Wal und Petunientopf). Dass die Zahl auch mathematisch interessant ist, könnt ihr aktuell bei Spektrum nachlesen. Mir persönlich ist das alles zu hoch, wenn ich ehrlich bin.
5 Netflix geht offenbar inzwischen von einem Publikum aus, dass das Kurzzeitgedächtnis eines Goldfischs hat. Aber gut, wer es braucht, hier findet ihr eine Erklärung von „Spuk in Bly Manor“.
Ich persönlich finde das helle Rosé ganz schön. (Und das von jemandem mit schwarzen und dunkel-petrolfarbenen Wänden…) Zu was tendierst du?
Bin sehr auf Bilder der neuen Behausung gespannt.
Ich denke, das leicht abgegraute Weiß ganz rechts wird es auf jeden Fall, aber eine Wand im Wohnzimmer möchte ich gerne farbig. Da war die Idee das Rosé, aber mittlerweile zweifle ich, ob das nicht zu kitschig ist. Vielleicht wäre eine kräftigere Farbe doch besser? Das Schlafzimmer wird jedenfalls Blaugrau, und das auch so mitteldunkel. Da habe ich drei Farben in der Auswahl und muss mich halt nur noch entscheiden, ob sie mehr ins Blaue oder mehr ins Graue gehen soll. Generell will ich diesmal aber wirklich mutiger sein, was Farben angeht. ?
Dann hatten wir beide ja wohl ganz ähnliche Wochen, wenn zwar auch aus ganz unterschiedlichen Gründen. Und es ist auch immer wieder interessant wohin dein Blog manchmal führt. Zum Thema Internet in der Bundesrepublik, https://www.youtube.com/watch?v=h2NNrH2aMZc.
Wenn die Lage in Deutschland nicht so ernst wäre ?; aber die Kommentare sind wirklich unbezahlbar.?
Tja, ähm Farben und Zahlen. Das Schöne dabei ist, die lassen alles mit sich machen. (Obwohl ich gestehen muss das bei allem was Zahlen anbelangt mein Gehirn ganz zuverlässig ausschaltet). Aber wie auch immer, bin schon gespannt welche Farben es schlussendlich werden. Vorausgesetzt du hältst auf den laufenden.
Wie auch immer. Für uns alle eine nicht ganz so stressgeladene Zeit, zumindest in absehbarer Zukunft. Aber wenn ich mir die kommenden Wochen so im voraus betrachte…, hm? Na mal schauen.?
Nun, über die Qualität meines Internets kann ich mich künftig nicht mehr beschweren. Nachdem ich bisher den niedrigst möglichen Anschluss hatte (was anderes ist hier nicht verfügbar), kann ich mich jetzt über eine fünfmal schnellere Geschwindigkeit freuen. Murks haben sie nur beim Versenden der Hardware gemacht, doch zum Glück habe ich nette Nachbarn. ?
Also Nett, hm? Das Wort hat ja irgendwie doch so seine doppelbödigen, falltürartigen Abgründe. Ich habe auch nette Nachbarn.?
Aber wer weis, vielleicht bin ich ja auch selbst manchmal ein schrecklich netter Nachbar.?
(Nette Nachbarn vs. schnelleres Internet. Wer da wohl schlussendlich die Nase vorn hat…). Aber hey, Spaß beiseite. Nachbarn, zumindest solche die den Namen noch verdienen, sind mit Gold nicht aufzuwiegen.