Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren.
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.
Richtig, das war die Serie, bei der ich nach zwei Folgen kapituliert hab, weil mir die Gangster-Attitüde der Jugendlichen so auf den Keks ging. Vielleicht war ich auch zu streng, weil parallel dazu auch "Dark Matter" anfing, was so richtig schön düstere "erwachsene" Sci-Fi ist. Ein bisschen leid tut es ja schon, weil ich Henry Ian Cusick seit "Lost" echt mag und auch gelesen hab, dass seine Figur noch richtig spannend wird, aber nee, das isses mir nicht wert. Kannst ja mal berichten, wenn du durchhälst, interessieren würde es mich doch. 🙂
Hey, ich hab,mir gestern mal den Piloten zu 'The 100' angeguckt. Ich meine, du hast dazu irgendwo auch schon was gesagt und warst nicht so begeistert, oder?
Trotz der Tatsache, dass wirklich viele, ärgerliche Klischees und Quoten-Figuren bedient werden und alle so grässlich hip und sexy sind (das Kind, das ihr halbes Leben unter dem Fußboden und die andere Hälfte in Gefängniszellen verbracht hat, sieht aus wie ein Teen-Model und hat absolut kein Trauma davongetragen?), fand ich es gar nicht soooo schlecht.
Es hat natürlich etwas von Hunger Games meets Herr der Fliegen mit Soap-Einschlag, aber zum Berieseln nach Feierabend geht es durchaus.
Zumindest der Pilot, die Serie selbst muss sich noch beweisen.