Schreibstube | KW30

Anfang der Woche schrieb ich in meinem anderen Blog über dieses lustige Phänomen, dass ich stets am liebsten das übernächste Kapitel schreiben möchte. Ich nenne es Prokrastination auf hohem Niveau, denn immerhin tue ich am Ende ja sogar was Nützliches.

Aber die Wahrheit ist, dass ich aktuell keine Zeit dafür habe, und zwar weder für das übernächste noch für das nächste Kapitel. Ihr werdet es daran gemerkt haben, dass mein Blog in den letzten Wochen verwaist ist, und ich fürchte, das wird sich vorerst auch nicht ändern, was blöd und traurig ist.

Es war immer schon hart, neben meinem Brotjob sowohl an meinem Roman als auch an Artikeln zu schreiben, doch bei der derzeitigen Situation im Büro, mit halber Besetzung und 50-Stunden-Woche ist es praktisch unmöglich geworden. Es ist nicht das Ende vom Lied, aber ich muss Prioritäten setzen, und da ich für mein Manuskript einen Abgabetermin habe, geht das im Augenblick einfach vor.

Ich hoffe, dass auch wieder bessere Zeiten kommen, denn mir fehlt dieser kreative Part in meinem Leben. Immerhin verspreche ich, dass ich mit Start der zweiten Staffel „Sleepy Hollow“ versuchen werde, wenigstens das zeitnah zu reviewen und auch wieder häufiger aus der Schreibstube zu berichten. Ansonsten bleibt euch immer noch mein Zweitblog, wo ich schneller mal was schreibe, und natürlich mein Buch, das bald käuflich zu erwerben sein wird. Bleibt neugierig!