Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren.
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.
Klingt wirklich sehr spannend, danke für den Tipp! Ich hab's mal auf meine Amazon-Liste gesetzt, vorerst bin ich ja noch versorgt. Aber irgendwie habe ich gerade ein bisschen das Gefühl, dass ich nur noch Dystopien lese. 😉
Ein Buch, das mich trotz sperriger Erzählweise völlig in seinen Bann gezogen hat, war Metro2033 von Dmitry Glukhovsky. Es ist eine klassische Dystopie, Moskau nach dem Atomkrieg, nur wenige Überlebende haben sich in den U-Bahn-Tunneln der Metro verschanzt und leben dort mehr schlecht als recht.
Ich habs geliebt, obwohl oder gerade weil es nicht wirklich eingängig geschrieben ist und viele Fragen offen bleiben. Aber so oft Gänsehaut hatte und so lange beschäftigt habe ich mich selten mit einem Buch.
Klare Empfehlung, allerdings auch nicht jedermanns Sache.
Und die Fortsetzung Metro2034 kann man übrigens getrost vergessen.