Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren.
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.
Komisch, dass es bei dir noch keine Winterteesorten gibt. Bei uns steht schon seit Mitte September alles voll mit „Russisches Wintermärchen“, „Bratapfel“, „Gebrannte Mandeln“, „Zimtstern“ usw. Von allen Herstellern. Ich bin ja nicht so Fan von den Sorten, die meist toll riechen, dann aber doch nach unbestimmt-bitter schmecken. (Wobei ich von einer Mitmachteesorte „Erdbeer-Minze“ gehört habe, die würde ich gern mal testen…)
Apropos Geschmack, unserer scheint sich diametral gegenüber zu stehen. Du liebst es offensichtlich sehr süß, wenn ich an die Einhornwaffeln denke, ich mag es lieber edelbitter. Selbst Milka ist mir zu süß. Und mit der Cadbury-Schoki kannst du mich jagen. 😉
Ich geh eindeutig in die falschen Supermärkte. Aber komisch ist das schon, zumal wir hier eine überdurchschnittlich große Tee-Sektion haben, sogar lose Tees, die man selber abfüllen kann. Na ja, ich bin wie gesagt ohnehin wählerisch, und die meisten Marken meinen offenbar, dass Marzipan zu einem echten Wintertee dazugehört.
Und … oooh ja, mir kann es nicht süß genug sein. Zum Glück esse ich insgesamt nicht so wahnsinnig viele Süßigkeiten, für mich ist das eher eine kleine Belohnung am Abend, sonst hätte ich wohl ein echtes Problem. 😉
Hach, herrliches Video, so sympathisch! Und das Übergangsfrisurdrama ist mir natürlich gerade wohlbekannt. Bei mir fällt zum Glück der Pony nicht ins Auge, aber die natürlichen Wellen kommen bei mir jetzt zum Vorschein und lassen die Haare gerne mal in die entgegengesetzte Richtung abstehen als sie sollen. Wenn der Pony mal wieder gar nicht liegt, klippe ich ihn mit einer Spange weg, aber keine Ahnung, ob das von der Seite nicht auch beknackt aussieht.
Magst du übrigens mal eine Liste deiner Lieblings-YouTuber machen? Ich bin eher neu im YouTube-Game und kann immer Tipps gebrauchen.
An sich habe ich meine Haare schon so oft rauswachsen lassen (und dann spontan doch wieder abgeschnitten), dass ich langsam Routine darin haben sollte … Bisher habe ich aber meinen Pony trotzdem immer noch geschnitten, das hat es irgendwie leichter gemacht. Meine alten Haarspangen hab ich jetzt jedenfalls auch wieder rausgekramt.
Was YouTuber angeht, verfolge ich wirklich hauptsächlich britische. Komischerweise sind deutsche YouTuber sehr einseitig, also nur Booktuber oder nur Lifestyle/Kosmetik/Bla — und das langweilt mich auf Dauer. Aber ich kann dir gerne mal eine Auswahl zusammensuchen, oder soll ich tatsächlich einen richtigen Artikel drüber machen? (Was durchaus seinen Reiz hätte, hm.)
Ach, wie du magst. Ein bisschen Erklärung zur Auswahl wäre schon schön und ich kann mir vorstellen, dass das noch andere Leserinnen interessiert.