Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren.
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.
Ich merk auch gerade was Anfliegen. Bin schlapp, meine Lymphknoten feuern aus allen Rohren und tun weh. Und mein Bügelwäscheberg sieht mich so vorwurfsvoll an, weil ich ihn gekonnt ignoriere.
Hoffentlich bekommst du noch die Biege. Auf jeden Fall gute Besserung weiterhin!
Ich hab das Gefühl, dass ich letzte Nacht womöglich den Höhepunkt überschritten habe und mich ab jetzt auf dem Weg der Besserung befinde. Ich hoffe es, denn noch so eine Nacht muss ich nicht haben. Und dir wünsch ich ein starkes Immunsystem, das das Schlimmste noch abfedert!
Jes. Kopf hoch. Erhol dich mal ordentlich. 🤗
(Das mit Feiertagen und krank werden; ist das nicht ein Klassiker? Ich bin da auch oft auf einer Linie mit der Tradition. Obwohl heuer habe ich es einmal anders probiert. Drei Wochen Sommergrippe. Das war mehr oder weniger Delirium. Unglaublich. In solcher Intensität habe ich das noch nicht erlebt. Jedenfalls das Lustige war, ich war noch gar nicht wieder auf Arbeit, ich hab nur meinen Vorgesetzten angerufen und gesagt, ja am Montag bin wohl wieder in der Firma. Da meinte er ganz fröhlich, ach im Moment ist ohnehin so wenig zu tun, ob ich nicht noch eine Woche Urlaub nehmen möchte?! Also ich war baff.) 😳
Eigentlich bin ich gar nicht so anfällig für Erkältungen. Klar, ein bisschen Schnupfen hab ich im Winter auch mal, aber wann es mich das letzte Mal so erwischt hat, dass ich wirklich flach lag, könnte ich nicht mal sagen, das muss Jahre her sein. Wahrscheinlich habe ich das auch deshalb so unterschätzt; ich dachte ja wirklich, ach was, ein Tag Halsschmerzen und dann ist’s wieder gut.