1 Hallo, meine Name ist Jes, ich liebe Weihnachten. The End.
2 Ich persönlich habe das ja noch nie gebraucht, aber wenn ihr eine Anleitung sucht, um auf doofe Geschenke zu reagieren, lasst mich euch bitte an Mister Benedict Cumberbatch weiterreichen. Der Mann versteht sein Handwerk.
3 Apropos, wie schaut es bei euch mit Weihnachtsgeschenken aus? Ich bin größtenteils ratlos und sammel auf dem Weg nur lauter Kleinigkeiten ein, die einfach sein müssen. Das Einpacken wird dieses Jahr ein Akt.
4 Darf ich an dieser Stelle bitte mal drei dicke fette Kreuze machen, dass Black Friday endlich vorbei ist? + + + Das waren ernsthaft die zwei anstrengendsten Wochen meines Jahres, und wer nicht selbst im Marketing arbeitet, hat ja keine Ahnung!
5 Ich glaube, meiner Playlist merkt man die besinnlichere Jahreszeit noch nicht an, aber ich muss auch sagen, ich bin kein allzu großer Fan von Weihnachtsmusik. Eher erwischt ihr mich mit mehr instrumentaler Musik oder atmosphärischen Klängen …
Bei mir ist es die Vorweihnachtszeit, die mich in Freude versetzt. Vor allem diese Woche, wenn jetzt die Weihnachtsmärkte öffnen. An Weihnachten selbst ist die Luft dann aber ganz schnell raus.
Mit Geschenken hatte ich noch nie Probleme, ich habe eigentlich immer eine gute Idee und finde auch schnell was.
Auch mit doofen Geschenke gibt es meist keinen Stress. Um auf den Clip mit Cumberbatch zurückzukommen, ich bin vermutlich einer von den wenigen dankbaren Abnehmern von Socken, weil ich einen hohen Verbrauch habe, da immer ich zuhause ohne Schlappen unterwegs bin.
Der Black Friday ging an mir auch spurlos vorbei. Außer den nervigen Mails natürlich.
Eine gute Musikliste hast du zusammengestellt, da sind ein paar gute Songs dabei.
Und zum Schluss. Ich bin richtig happy, das du dein Bullet Journal wieder aufnimmst.
Ich meine auch mehr die Vorfreude auf Weihnachten, deswegen will ich das voll auskosten und fange früh an. 😉
Freut mich, wenn das Mixtape gefällt. Ich hatte diesmal so viel, dass ich vieles rausgelassen hab. Kommt dann vielleicht im Dezember.
Und zu guter Letzt: Ich hab mit meinem Bullet Journal niemals aufgehört, nur mit den Videos dazu. Aber ich habe gemerkt, dass die aufwendigen Designs einfach zu viel Zeit kosten, deswegen versuche ich bei meinem neuen Journal von vornherein einen einfacheren Ansatz. Festes Raster, lieber Tapes und Sticker statt Zeichnungen, und der Versuch, mein Schreiben da irgendwie mit einzubinden. Mal schauen.
Ui, bist du früh dran mit Weihnachten. O_O
Zugegeben, Lebkuchen und Co kann ich auch seit September, aber mit der Deko warte ich immer bis Mitte Dezember.
Geschenke hab ich auch diesmal nicht, das erleichtert das Einpacken. 😉 Wir schenken uns Zeit und Aufmerksamkeit. Und ganz ehrlich, ich wüsste weder, was ich schenken soll, noch was ich geschenkt haben wollte. Wünsche erfülle ich mir meistens sofort, da bleibt eigentlich nie was für unter den Baum.
Na ja, nur mein „Adventsgesteck“ habe ich schon gemacht, weil ich gestern einfach Lust drauf hatte. Der Baum wird dann pünktlich zum 1. am nächsten Wochenende aufgestellt. Aber ja, ab Dezember ist bei mir volles Programm angesagt, ich feiere den ganzen Monat durch. 😀