Keep calm and make a List

Mehr Grünzeug-Bilder von meinem Balkon! Die Erbsen scheinen nun auch ihre endgültige Höhe erreicht zu haben und kriegen Blüten, die wunderbar zart und unscheinbar sind. Ich könnt sie den ganzen Tag bewundern …

2  Ich habe ja eine bekannte Schwäche für Filmkostüme und liebe diese neue Reihe über „Stylish Movies“, in der Rebecca Filme ausschließlich vom modischen Gesichtspunkt aus betrachtet. Hier schreibt sie über „The Man from U.N.C.L.E.“ und hier über den Peter-Weir-Klassiker „Picnic at Hanging Rock“.

Zugegeben, unter Stress setzt schon mal das Gehirn aus, und das Video zeigt auch nur eine eigene Auswahl, trotzdem glaube ich, dass da was dran ist und etliche Leute die Frage „Can you name a Book? Any Book?“ nicht beantworten können. Was traurig ist.

4  Es hat sich bestimmt schon rumgesprochen: „The Expanse“ ist gerettet! Der große Held war am Ende Amazon Prime, was jetzt allerdings die Frage aufwirft, was mit der Ausstrahlung auf Netflix passiert. Diese zunehmende Aufsplitterung auf viele verschiedene Streamingdienste find ich langsam nervig.

5  Jeeei, es ist wieder Zeit für meine monatliche Playlist, und die kann angesichts meiner aktuellen Obsession nur mit dem Titelsong von „The Expanse“ eröffnen. Zwei tolle Stücke aus der aktuellen Staffel „Westworld“ sind ebenfalls darin versteckt, der Rest ist mein üblicher alternativer Quatsch. 😉 Und was hört ihr grad so?

https://open.spotify.com/user/nnj0uas8ij5riahb19qf58chp/playlist/53x2m4U4Q13w1ao1M92XDM