1 Die Übergangsphase beim Rauswachsenlassen meines Pixies ist offiziell beendet! Seit dieser Woche habe ich endlich wieder eine echte Frisur und die Gelegenheit gleich mal genutzt, um über die Probleme zu schreiben, „meinen“ Stil zu finden. Den Artikel könnt ihr hier lesen.
2 Dieser Tage habe ich meine Übersichtsseiten ein wenig aufgeräumt, vor allem den Bücherstapel, aber zum Beispiel auch Fortsetzung folgt (ihr seht nun auf einen Blick, welche Serien ich wo bespreche). Wer hat eine Idee, wie ich meine Reviews-Übersicht logischer gestalten kann?
3 Ich verfolge ehrlicherweise nicht viele Modeblogs, aber hier habe ich einen süßen Artikel über „Signature Color“ gelesen. Habt ihr diese eine Farbe? Ich könnte mich niemals festlegen, dazu mag ich die Abwechslung viel zu sehr, aber ich greife eher zu kräftigen Farben als zu Pastell, falls das zählt.
4 Kaum ist mein Balkon vollständig bepflanzt, schon tun sich die Vögel daran gütlich und zerstören dabei empfindliche Keimlinge. Ich habe die Kokoserde in Verdacht, die liefert wohl gutes Nestbaumaterial. Wer weiß Rat? Netze finde ich ästhetisch nicht so toll, Steine funktionieren wiederum nicht überall, was kann ich tun?
5 Am Mittwoch startet die zweite Staffel von „The Handmaid’s Tale“ und geht ab jetzt ihren eigenen Weg, denn die erste Staffel endete exakt mit der Buchvorlage von Margaret Atwood (die ich übrigens hier besprochen habe). Reviews wird es auch wieder geben, voraussichtlich aber erst nach „Westworld“.
Ich weiß nicht, ob man das Signature Colour nennen kann, aber ich LIEBE Türkis. Das dunkle, kräftige, auch Teal oder Petrol genannt.
Wenn ich unsicher bin, ob ich ein Kleidungsstück kaufen soll oder nicht, und es gibt eine Version in petrol, ist es beschlossene Sache. 😉
Das kann ich verstehen, Petrol IST eine tolle Farbe. Ich sage das allerdings wieder deshalb, weil es eine kräftige Farbe ist. 😀