1 Das ist schon fast ein Ereignis, um’s im Kalender zu vermerken: Ausnahmsweise kapituliert eine Topfpflanze mal nicht vor meinem Schwarzen Daumen, sondern tritt die Flucht nach vorne an. Meine Aloe aristata hat einen Ableger, jei!
2 Habt ihr schon meinen coolen Kanaltrailer bei YouTube gesehen? Mehr als ein Monat Arbeit steckt da drin, um Material zu sichten, mich vor mir selbst zu gruseln und eine Auswahl zu treffen, die irgendwie repräsentativ ist. (Und ja, a bisserl stolz bin ich schon drauf.)
3 Drüben bei den Medienmädchen machen wir gerade eine Reihe über unsere Einstellung zum Thema Make-up. Den Anfang machte Kollegin Lena, diese Woche hab ich nachgelegt und dabei die ungeschminkte Wahrheit gezeigt. Und es kommt noch viel mehr!
4 Ach, ihr wisst ja, ich bin passionierte Dschungelcamp-Guckerin, aber selbst ich muss zugeben, dass nach zwölf Staffeln die Luft raus ist. Da kommt einfach nichts Neues mehr.
5 Ab Freitag gibt’s bei Netflix die Sci-Fi-Noir-Serie „Altered Carbon“ zu sehen, auf die ich schon wahnsinnig gespannt bin. Was meint ihr? Reviews?
Der Trailer ist echt gut geworden! (Und wieder was gelernt, ich wusste gar nicht, dass es Trailer zu YT Kanälen überhaupt gibt …)
Wenn du neben dem Dschungelcamp noch menschliche Abgründe sehen willst und am Fremdschämen Interesse hast, empfehle ich den Bachelor. Women’s Worst. Danach willst du der gesamten Welt mitteilen: Nein, wir sind NICHT so! >_<
Und der Trailer hat mir auf Anhieb schon drei neue Abonnenten eingebracht, also muss wohl was dran sein. 😉
Ich glaube, den Bachelor schenk ich mir. Ein Teil von mir ist auch irgendwie froh, das Dschungelcamp künftig nicht mehr gucken zu müssen. Es geht nur noch ums Mitreden können, eigentlich empfinde ich das als totale Zeitverschwendung und schaue die Aufzeichnung schon immer mit anderthalbfacher Geschwindigkeit …
Wenn’s nur ums Mitreden geht, empfehle ich dir Anja Rützels Reviews auf Spiegel Online. Sehr witzig, sehr pointiert. Ich guck die Sendung nicht, lese aber gern ihre Artikel. Sie hat’s echt drauf.