1 Ich war gestern zum ersten Mal in meinem Leben im Ikea und hab dort den aufregendsten Teppich der Welt gefunden. Perfekt für meine kreative Ecke!
2 Freitag war auch lustig, da kam ich nach der Arbeit nach Hause und hatte erst mal anderthalb Stunden Stromausfall. Und dann musste ich Eis essen, obwohl mir auch so schon kalt war, brrrr.
3 So war das ja eigentlich nicht gedacht, aber mit Harper Lees „Wer die Nachtigall stört“ hab ich dieses Jahr erneut einen Sommerklassiker erwischt, den ich innerhalb eines Augenblinzelns durchgelesen hab. Schätze, solche Bücher sind nicht umsonst Klassiker …
4 Handarbeitsprojekt des Monats: Ich werde einen Makramee-Vorhang für meine Balkontür knüpfen. Also, sobald ich passende Seile gefunden hab.
5 Gleich wieder ein Netflix-Tipp diese Woche: Ab Freitag gibt’s dort „The Defenders“ zu sehen, quasi das Gipfeltreffen der Marvel-Serien-Superhelden. Und ja, ich habe vor, das zu reviewen.
Aww, das ist ein schöner Grund für einen Stuhl.
Uh… Oh… Äh… Nun ja, bunt. 😉
Aber ich hab deinen Bürostuhl entdeckt. Ist der denn bequem? Er erinnert mich etwas an die Stühle damals in der Schule, und die waren tierisch unbequem. Oder brauchst du das sogar, regt das die Kreativität an?
Ich merke an mir, wenn ich auf der lümmeligen Couch schreibe, komm ich meist auf keinen grünen Zweig.
Stimmt, bunt ist er. 🙂 Deswegen funktioniert der auch nur im Flur, überall sonst in der Wohnung wäre er ein Fremdkörper.
Den Stuhl hab ich übrigens schon seit … zwanzig Jahren? Mein Vater hatte mir den damals von seiner Arbeit mitgebracht, und seither möcht ich keinen anderen mehr haben. Von den neumodischen Chefsesseln krieg ich nur Rückenschmerzen, auf dem hier KANN ich gar nicht krumm sitzen.